Neuwahl der GdV Bundesleitung

Vom 10. Bis 12. Oktober haben wir in Königswinter auf einem außerordentlichen Bundesdelegiertentag eine neue Bundesleitung gewählt.
Bundesvorsitzender ist weiterhin Thomas Falke aus NRW. Es wurden drei Stellvertreter gewählt.
1. Manfred Eichmeier aus dem Landesverband Bayern, Detlef Mangler aus dem Landesverband Brandenburg und Andre Reichenbächer aus dem Landesverband Sachsen.
Als neuer Bundesschatzmeister wurde Stefan Dröws aus dem Landesverband Thüringen bestätigt.
Ich wünsche unserem neuen Bundevorstand einen guten Start in die neue Funktion, viel Optimismus und eine gute kooperative Zusammenarbeit.

Verabschiedet haben sich Manuela Krannich und Bernadette Stritt als Kassenprüferinnen.
Sie haben nunmehr seit 12 Jahren erfolgreich unsere Bundeskasse geprüft und möchten diese Funktion nun abgeben.
Manuela und Bernadette wurden mit der goldenen Ehrennadel für ihre langjährigen Leistungen als Kassenprüferinnen ausgezeichnet. Das haben sie sich wirklich verdient.
Herzlichen Glückwunsch!!!

M. Rudolf

Von admin