GdV

Die GdV als Gewerkschaft der Sozialverwaltung bezweckt die Vertretung und Förderung der berufspolitischen, berufsrechtlichen und fachlichen Belange ihrer Mitglieder. 

 

< Bundesdelegiertentag der Gewerkschaft der Sozialverwaltung in Fulda
21.09.2017 08:02 Alter: 1 yrs

Informationsveranstaltung des GdV-Ortsverbandes Suhl


Am 23.08.2017 haben wir für unsere Mitglieder des GdV-Ortsverbandes Suhl eine Informationsveranstaltung zu den Themen Renten- und Pensionsrecht, Vollmachten und Verfügungen organisiert.
Auch Nichtmitglieder waren herzlich eingeladen.
Gestaltet wurde der Vortrag von Frau Kathleen Brauckhoff, die als Rentenberaterin und Regionalbevollmächtigte der BB-Bank für den öffentlichen Dienst in Thüringen ehrenamtlich tätig ist.
JederTeilnehmer erhielt eine Informationstasche mit Broschüren zu allen angesprochenen Themenkreisen.
Fragen wurden während des Vortrages sofort beantwortet.
Für individuelle persönliche Probleme und Fragen steht uns Frau Brauckhoff jederzeit mit Ratschlägen und Hilfestellung zur Verfügung.
Die Veranstaltung wurde durchweg positiv aufgenommen und überzeugte durch Kompetenz und umfangreiches Wissen zu diesen schwierigen und oftmals verwirrenden Themenkreisen.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für das ehrenamtliche Engagement von Frau Brauckhoff bedanken.

Susanne Zemitzsch
Vorsitzende der
Gewerkschaft der Sozialverwaltung
Ortsverband Suhl


Nach oben